Ein guter Start an der BHAK Wolfsberg! Am 22. und 23. September war es endlich auch für die 1AHH so weit: wir machten uns mit Fr. Prof. Bachmann und Hr. Prof. Schönhart auf den Weg nach Tainach.

 

Da die ersten zwei Schulwochen vollgepackt waren mit vielen neuen Informationen, Eindrücken und ersten schulischen Aufgaben, blieb kaum Zeit, die Klassenkamerad/innen besser kennen zu lernen. Das sollte sich jetzt ändern: in den zwei Orientierungstagen sollte genug Zeit sein, um mehr über die Mitschüler/innen zu erfahren und gemeinsam Spaß zu haben. Unter der Leitung von Jakob Mokoru hatten wir so manche spielerische Aufgabe zu meistern. Höhepunkte waren sicherlich die nächtliche Fackelwanderung zur Drau und das mitternächtliche „Brettspiel“ von Hr. Prof. Schönhart auf Zimmer Nr. 101… und das eigentliche Ziel, in diesen zwei Tagen eine gute Basis für eine gelungene Klassengemeinschaft zu legen, haben wir mit sehr viel guter Laune erreicht!

 

Die 1AHH

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates