Drei Wintersporttage verbrachten die Schüler/innen der 2. Jahrgänge auf der Koralpe.

 

 

 

 

 

 

 

Bei Superbedingungen ging es am Montag dem 2. Februar um 8:30 Uhr los. Für einige wohl mit einem etwas mulmigen Gefühl, denn sie standen das erste Mal auf zwei Brettln. Die Ausrüstung wurde vor Ort ausgeliehen und nach einem Vormittag am Übungshang ging es bereits mit dem Lift hinauf auf die Piste. Alle lernten sehr schnell und nach drei Tagen konnten sie schon tolle Schwünge in den Schnee zaubern. Die Gruppe der Fortgeschrittenen nutzte die schönen Tage, um alle Pisten auszuprobieren und den neuen Funpark zu erkunden. Beim gemeinsamen Mittagessen konnten die Erlebnisse mit den Klassekolleg/innen besprochen werden. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung mit vielen positiven Erlebnissen. Vielen Dank den Begleitlehrern Prof. Kunter, Stenitzer und Theuermann.

 

Prof. Trippolt-Offner Sylvia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates