Bei den diesjährigen Volleyball-Bezirksmeisterschaften, die am 15.02. und am 27.02. in der Sporthalle Wolfsberg ausgetragen wurden, waren die Schüler der HAK wieder äußerst erfolgreich.

 

 

 

 

 

 

 

So konnte die Mädchenmannschaft der HAK an die Erfolge der letzten Jahre anschließen und nach Siegen über die HTL, das BORG und die HLW den Titel des Bezirksmeisters erringen. Die Mädchen boten in allen Partien großartige Leistungen, spielten beherzt und souverän und gaben keinen einzigen Satz ab.

Erstmals wurde heuer auch ein Mixed-Bewerb ausgetragen. Auch in diesem Bewerb machte unsere Mannschaft eine ausgezeichnete Figur und gewann die ersten zwei Partien gegen die HLW und das BORG. Im letzten Spiel gab es einen spannenden Schlagabtausch mit der HTL, wobei nach drei abwechslungsreichen Sätzen schließlich die HTL als Sieger vom Platz ging. Der Lohn für den tollen Einsatz war somit der Vizemeistertitel.

Die Burschenmannschaft konnte in ihrer Gruppe nicht ganz an die Vorjahresleistungen anknüpfen und musste sich heuer mit dem dritten Platz begnügen.

Allen Teilnehmern an den Volleyball-Bezirksmeisterschaften sei an dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank für ihren Einsatz und ihr Engagement ausgesprochen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates