HAK Mädchen Kärntner Volleyball-Vizemeister

 

 

 

 

 

 

 

Am 13. Mai 2015 wurde in der Ballspielhalle des BG Lerchenfeld in Klagenfurt das Finalturnier in Volleyball für die Kärntner Oberstufenschüler ausgetragen.

 

Insgesamt nahmen beim Mädchenbewerb 14 Kärntner Schulen teil. Die teilnehmenden Schulen wurden in die Gruppen Kärnten West, Kärnten Mitte und Kärnten Ost eingeteilt und die Gruppensieger qualifizierten sich für das Finalturnier. Das waren die Mannschaften BG Perau/Villach, BG Lerchenfeld/Klagenfurt und die HAK Wolfsberg.

 

Das erste Match gegen das BG Perau konnte unser Schulteam noch klar mit 2:0 für sich entscheiden. Das Team vom BG Lerchenfeld, in dem einige Wildcats Spielerinnen stehen, erwies sich jedoch als zu stark und so mussten unsere Mädchen nach heftiger Gegenwehr die erste Niederlage in diesem Bewerb einstecken.

 

Der Lohn für die großartigen Leistungen, die unsere Volleyball-Mädchen die ganze Saison über gezeigt haben, ist somit der 2. Platz bei den Kärntner Meisterschaften.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates