Die diesjährige LA Bezirksmeisterschaft brachte den größten sportlichen Erfolg für unsere Schule.

 

 

 

 

 

 

 

Erstmalig nur als Einzelwettkampf ausgeschrieben stellte die HAK Wolfsberg in der Altersklasse Schüler A männlich die drei Erstplatzierten und zudem noch mit Adnan Fajic (3AHH) und Sandro Schifferl (IVAHH) den Fünft- und Sechstplatzierten.

 

Die herausragendste Leistung des überlegenen Siegers Michael Pressl (3AHH) war ein Sprung über die 6-Meter-Marke. Aber auch Stefan Moll und Julian Eberhardt (beide 4AHH) konnten mit den Plätzen 2 und 3 voll überzeugen.

 

In derselben Altersklasse erreichte auch bei den Mädchen Selina Leitner (4AHH) mit einem Vorsprung von 225 Punkten überlegen den 1. Platz. Abgerundet wurde das gute Ergebnis mit den Plätzen 5 bis 7 durch Laura Jöbstl (3AHH), Julia Baranski (4AHH) und Selina Rutrecht (3AHH).

 

Prof. W. Richter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates