Mit Sack und Pack machten sich die Klassen 4AHH, 3AHH und 3BHH mit den Begleitlehrern Prof. Richter, Prof. Kienleitner, Prof. Trippolt-Offner und Prof. Baumgartner am 22. Juni 2015 auf nach Kroatien.

 

 

 

 

Nach unterhaltsamen Stunden im Bus, waren wir endlich am Ziel – in Umag!

 

Voller Elan bezogen wir unsere Appartements und gleich darauf folgte die erste Sporteinheit für uns. Im Vorfeld konnte man zwischen den Sportarten Surfen, Segeln und Beachvolleyball wählen. Natürlich kam die Freizeit nicht zu kurz, in der wir die Umgebung erkundeten oder diese als Erholung nutzten.

 

Ein besonderes Highlight war die Fahrt in die Altstadt von Umag mit dem Bummelzug. In dieser Woche gab es auch ein Geburtstagskind – und zwar unsere Sarah Theuermann aus der 4AHH. In gemütlicher Atmosphäre der Altstadt wurde ihr 18. Geburtstag gefeiert.

 

Am Freitag, dem 26. Juni 2015, hieß es Abschied nehmen.

Nach einer ereignisreichen Woche mit vielen Abenteuern in sportlicher und gesellschaftlicher Hinsicht, reisten wir mit dem Bus zurück in die Heimat!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates