Impressionen von der Abschlusslehrfahrt der 5AHH.

 

 

 

 

 

Kaum startete die Schule, ging es für die 5AHH und deren Begleitpersonen Herrn Professor Richter und Frau Professor Trippolt-Offner vom 21.09.-25.09.2015 auf nach Barcelona.

 

Organisiert wurde unsere Lehrabschlussfahrt vom Reisebüro Wastian, welches uns auch einen Reiseleiter zur Verfügung stellte.

Dieser zeigte uns die wunderschönen Sehenswürdigkeiten, wie die Einkaufsstraße namens Rambla, die berühmte Kirche „Sagrada Famiglia“, wie auch das Gotische Viertel.

Weiters wurden noch der Olympiaberg „Mont Juic“, der Park Guell mit dem Drachen von Antonio Gaudi oder auch das Camp Nou Stadion des FC Barcelona besichtigt.

 

Leider mussten wir viel zu früh die Heimreise antreten, doch der ein oder andere von uns wird Barcelona sicher wieder mit einem Besuch beehren.

 

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates