Projektwoche der 4BHH in Brüssel

 

 

 

 

 

 

 

Die 4BHH sowie deren Begleitpersonen Frau Professor Kienleitner und Frau Professor Röcker verbrachten die Projektwoche vom 28. September bis 02. Oktober 2015 in der Hauptstadt Belgiens, Brüssel.

Organisiert wurde diese Reise vom Reisebüro Cooltours. Gleich nach unserer Ankunft besichtigten wir die Altstadt und gönnten uns Waffeln und Fritten. Weiters besuchten wir in dieser Woche eine Schokoladenfabrik und das berühmte Atomium. Am Mittwoch besuchten wir das Verbindungsbüro Kärnten, wo uns bereits eine kleine Stärkung erwartete. Im EU-Parlament empfing uns EU-Abgeordnete Mag. Elisabeth Köstinger, die uns ihre Aufgabengebiete näher erklärte und von uns gestellte Fragen beantwortete. Wir durften auch einen Blick in den berühmten Plenarsaal werfen.


Zum Abschluss besuchten wir die Stadt Brügge. Wir machten eine Bootsfahrt durch die Altstadt, die immerhin ein UNESCO-Weltkulturerbe ist.


Freitag am Nachmittag traten wir dann nach einem letzten Stadtspaziergang die Heimreise an.

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates