Kooperation HAK Wolfsberg und Steuerberater

 

 

 

 

 

 

 

Die Kooperation für HAK Schüler/innen in den Steuerberatungskanzleien CONFIDA Steuerberatungsgesellschaft m.b.H., CONVISIO Wirtschaftstreuhand - Steuerberatung GmbH, KRAINER Steuerberatung und Wirtschaftstreuhänder MAG. ASTRID STEINER-FINDENIG geht in die zweite Runde

Schüler/innen des 2. Jahrgangs der HAK Wolfsberg hatten im Juni 2016 ein zweites Mal die Gelegenheit, den Steuerberatern direkt „über die Schulter“ zu schauen. An zwei Praxistagen wurden ihre Kenntnisse in der Buchhaltung in den Kanzleien angewandt und vertieft.

Auch interessierte Schüler/innen aus den 1. Jahrgängen konnten sich im Rahmen der Schnuppertage ein Bild über den Beruf des Steuerberaters machen und sich über die spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeitsfelder unserer Steuerberater informieren.

DANKE an die teilnehmenden Kanzleien für die Kooperationsbereitschaft!

 

 

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates