Lippenstifte, Parfums, Vitaminsäfte, Pflegeprodukte,...

 

 

 

 

 

 

und vieles mehr erwarteten uns am 21. Juni bei unserer Partnerfirma Megy’s am Hohen Platz.

 

Die Mitarbeiterinnen der Übungsfirma Sculpture GmbH mit ihrer Geschäftsführerin, Mag. Waltraud Vallant-Brunner, wurden von Herrn KR Walter Megymorecz und Frau Michaela Scharf herzlich empfangen.

 

Zuerst bekamen wir eine Einführung in die beeindruckende Produktvielfalt, danach ging es in den oberen Stock, wo wir die verschiedenen einladenden Behandlungsräume besichtigen durften.

Herr Megymorecz gab uns einen Überblick über die kaufmännischen Zahlen und Fakten seines erfolgreichen Unternehmens und vermittelte uns einen interessanten Einblick in die faszinierende Welt der Kinesiologie, Irisdiagnostik und Haaranalyse.

 

Nach den spannenden Informationen über Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden beendeten wir unsere „Geschäftsreise“ und verließen duftend, mit wohlriechenden Parfumproben versehen, die tolle Drogerie.

 

Ein herzliches Dankeschön an Herrn KR Megymorecz und sein Team für diese interessanten Stunden in seinem Unternehmen.

 

 

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates