Abschlusslehrfahrt nach Barcelona

 

 

 

 

 

Es begann mit einer spannenden Führung durch das bekannte Unternehmen Willhaben in Wien, wo zum Schluss ein köstliches Buffet auf uns wartete.

 

Aufgrund der späten Flugzeiten konnten wir den ersten Tag in Barcelona leider nicht auskosten, da wir erst sehr spät in der Unterkunft ankamen. Am zweiten Tag begannen wir mit einer lehrreichen Stadtführung im Altstadtviertel Barri Gotic.

 

Mitte der Woche nahmen wir uns eine kurze Auszeit von den Besichtigungen und verbrachten ein paar Stunden am Strand, um uns zu erholen, zu sonnen und zu baden.

 

Am Donnerstag hatten wir die Wahl, uns entweder für das weltbekannte Fußballstadion oder das sehenswerte Aquarium zu entscheiden. Danach führte unser Weg zum Park Güell, wo ein Straßenkünstler ein Klassenbild von uns zeichnete.

Am Abend wurde uns eine sensationelle Lichterschau präsentiert, welche das Highlight der Reise war.

Unsere Reise beendeten wir mit einem Rundgang um die Sagrada Familia.

 

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates