Schlaflose Nacht

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom 24. bis 25. Oktober 2016 war die 1CHH mit Frau Prof. Karner und Herrn Prof. Schönhart in Tainach, um unsere Klassengemeinschaft zu stärken und einander näher kennenzulernen.

 

Bei unserer Unterkunft angekommen, starteten wir auch gleich mit unserem Programm im Gruppenraum und genossen dann das wohlverdiente Mittagessen.

 

Nach einem ganzen Tag voller Spiele und Lösungen von Aufgabenstellungen machten wir nach dem Abendessen eine Fackelwanderung bis zur Drau. Aber zum Schlafen war es viel zu früh, wir hatten uns noch jede Menge zu erzählen.

 

So überraschte uns Herr Prof. Schönhart dann noch mit einer Mitternachtsjause, die uns wieder neue Energie gab....

 

Total müde, aber mit gestärkter Klassengemeinschaft und vielen neuen Eindrücken kamen wir wieder nach Hause.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates