Am Samstag, dem 26. November 2016,

 

 

 

 

 

 

 

 luden die Maturantinnen und Maturanten der HAK Wolfsberg ins „KUSS“, um dort unter dem

Motto „Hakuna Matura – Eine Dschungelreise geht zu Ende“ einen rauschenden Ballabend zu feiern.

 

 

Nach einer gut gelungenen Polonaise, einstudiert von Tanzlehrer Jochen Bistricky von Dancepoint, wurden die Maturanten vorgestellt und Herr Direktor Mag. Dr. Gerhard Veidl eröffnete den Ball mit den klassischen Worten “Der Ball ist eröffnet“. Unter den Klängen des Eröffnungswalzers startete man in eine wunderschöne Ballnacht.

 

Die Casinoband sorgte im großen Saal für Unterhaltung.
In der Disco machten die DJ’s von Sound Society Stimmung. Neben einer speziellen Bier- und Weintheke und einer Schnaps- und einer Cocktailbar gab es am Glückshafen viele hochwertige Preise zu gewinnen.

 

 

Auch Schuldirektor Mag. Dr. Gerhard Veidl, die Klassenvorstände der beiden 5.Jahrgänge, Mag. Silvia Baumgartner und Mag. Erna Kienleitner und der Elternverein freuten sich mit den Maturantinnen und Maturanten über die unzähligen Besucher der rauschenden Ballnacht.

 

Mit dabei waren ebenso Hausherr Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz sowie die Stadträte DI Hannes Primus und Christian Stückler.

 

Der Ball war natürlich auch eine wunderbare Gelegenheit für viele Absolventen, sich zu treffen und bei einem guten Gläschen Erinnerungen an alte Zeiten auszutauschen.

 

Die u.a. Fotos wurden vom Fotostudio Polsinger zur Verfügung gestellt.

Weitere Impressionen vom Ballabend finden Sie auf der Homepage des Fotostudios Polsinger (www.polsinger.store-photo.com   unter Fotoalbum HAK Wolfsberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates