Abschlussfahrt der 5AHH

 

 

 

 

 

 

 

Vom 05. bis 08. Dezember 2016 verbrachten wir, die 5AHH, mit Frau Prof. Baumgartner und Frau Prof. Stenitzer vier tolle Tage in der bayrischen Hauptstadt München.

 

Dort angekommen, starteten wir auch gleich mit einer Stadtführung. Das Abendessen genossen wir im Hofbräuhaus, wo einige Mitschüler unsere Polonaise vom HAK Ball aufführten.

Am Dienstag ging es zuerst zum Münchner Airport und am Nachmittag in die größte Therme Europas, in die Therme Erding. Dort trafen wir sogar den Nikolaus, der viele Geschenke dabeihatte. Am Abend fand das Championsleague-Spiel zwischen Bayern-München und Atletico Madrid statt, das ein paar Mitschüler besuchten.

Am Mittwoch stand der Besuch der Bavaria Filmstudios am Programm, wo wir einige bekannte Filmkulissen bestaunen konnten. Nach den Filmstudios ging es noch in die Allianz-Arena, das Zuhause von Bayern-München. Am Abend stand das Musical „Tanz der Vampire“ im deutschen Theater am Programm.

 

Am letzten Tag vor der Heimreise stand uns noch der Vormittag zur Verfügung, um ein bisschen zu shoppen und die Stadt anzusehen.

 

Mit einem traurigen und einem lächelnden Auge traten wir schließlich die Heimreise nach dieser gelungenen Abschlussfahrt an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates