Leichtathletik- Bezirksmeisterschaften

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstmals wurden die Leichtathletik- Bezirksmeisterschaften als Einzelwertung durchgeführt.

 

Unsere 20 Sportlerinnen und Sportler mussten daher jeder für sich um Hundertstel und Zentimeter kämpfen. Nicht nur die anderen Schulen, sondern auch die eigenen Mitschüler/innen waren diesmal Konkurrenten. In den Bewerben Weitsprung, Kugelstoß und 60 Meter Lauf wurde der und die beste Sportler/in ermittelt.

 

Um so erfreulicher ist es, dass Angelika Pirker (4a) bei den Damen (Jg.1999,2000) den 1. Platz belegte. Roscher Raphael (3b) erreichte bei den Burschen (Jg. 1999,2000) den ausgezeichneten 3. Platz noch vor seinen Mannschaftskollegen Ajdin Omerovic und Benjamin Knauder, welche die Plätze 4 und 5 belegten.

 

Auch alle anderen Sportle/rinnen unserer Schule haben sehr gute Einzelleistungen erbracht.

 

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates