Nächste Termine









 

Start in eine gemeinsame Zukunft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kooperation steht

 

Einmal Teil des österreichischen U17 Fußball Nationalteams sein – welcher Fußballbegeisterte würde das nicht sein wollen! Schöfl Lukas, seit zwei Jahren Schüler der HAK Wolfsberg, hat genau diesen Sprung geschafft. Er ist im Profikader des WAC und hofft auf eine erfolgreiche Karriere als Profifußballer. Die HAK Wolfsberg und der WAC unterstützen ihn dabei!

 

Laut Ing. Christian Puff, Vizepräsident des WAC, wird seitens des Vereins viel Wert auf die schulische Ausbildung gelegt. Diese sollte dem Sport nicht nachstehen.

 

MMag. Jochen Kainz, der die Koordination zwischen Verein und Schule an der WAC Akademie leitet, betont, wie wichtig es ist, für die jungen Sportler Voraussetzungen zu schaffen, um Schule und Sport vereinen zu können.

 

Mit dem modularen System ermöglicht die HAK Wolfsberg sportlichen Schülern, Training und Schule bestmöglich zu vereinbaren. Dieser gemeinsame Weg sollte mehr junge Sportbegeisterte motivieren, ihn ebenfalls einzuschlagen.

 

Lebe deinen Sport – an der HAK Wolfsberg!

Copyright © 2018. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates