Nächste Termine

14 Dez
Lesung am Weihnachtsmarkt
14.12.2018 18:30 - 20:30
24 Jan
Info Night 2019
24.01.2019 19:00 - 21:00








 

- Badminton

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einem siebenten Platz verabschiedeten wir uns von unseren ersten Bundesmeisterschaften.

 

Die Plätze 1-4 waren für uns eigentlich unerreichbar, obwohl wir im Spiel gegen Oberösterreich  nur knapp mit 3:2 geschlagen wurden. Die Linzer erreichten danach den vierten Rang. Auch im Spiel um den fünften und sechsten Platz konnten wir mit unseren Gegnern aus der Steiermark  und Vorarlberg gut mithalten, mussten uns jedoch am Ende geschlagen geben.

 

Trotzdem können wir mit unseren gezeigten Leistungen sehr zufrieden sein.

 

Kärnten wurde vertreten durch: Draxler Noah, Bachmann Florian, Maggauer Andreas, Töfferl Tobias und Jölly Jakob aus der BHAK Wolfsberg

 

 

 

 

Copyright © 2018. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates