Quattrobewerb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HAK Wolfsberg ist Bezirksmeister im Quattrobewerb

 

 

Bei herrlichen Bedingungen wurden am 04. Juni die Beach-Volleyball Bezirksmeisterschaften der Oberstufe im Stadionbad Wolfsberg abgehalten.

Fünf Schulen ( HAK Wolfsberg, HLW, BORG, Stiftsgymnasium St. Paul, HAK Völkermarkt) ermittelten in zwei Bewerben die Bezirksmeister.

Im 2er-Beachbewerb war die HAK Völkermarkt eine Klasse für sich und konnte gegen alle anderen Schulen gewinnen. Unser Team erreichte in diesem Bewerb nach sehr guten Leistungen den 3. Platz.

Im ausgeglichenen Quattrobewerb gewann unser Schulteam aufgrund einer kämpferischen  Großleistung knapp vor dem BORG Wolfsberg.


Unser Quattroteam machte auch bei den Landesmeisterschaften am 15. Juni 2018 am Silbersee bei Villach eine gute Figur und erreichte durch zwei Siege über die CHS Villach und die HAK Althofen den 5. Gesamtrang in Kärnten.

 

 

 

 

Copyright © 2018. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates