- gewusst wie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schönheit ist überall ein willkommener Gast

 

Am Dienstag, dem 12. Juni 2018, besuchten die MitarbeiterInnen der ÜFA Sculpture GmbH der HAK- Wolfsberg das Unternehmen Megymorecz in Wolfsberg. Begleitet wurde die Gruppe von Frau Prof. Mag. Waltraud Vallant-Brunner.

 

Die Gewusst-wie Drogerie Megymorecz wurde 1979 gegründet. Das Unternehmen handelt mit Drogerie- und Parfümeriewaren, angeschlossen sind ein Kosmetiksalon, eine Naturpraxis und energetische Dienstleistungen. Derzeit wird das Unternehmen von Herrn KommR. Walter Megymorecz und seinem Sohn Daniel geführt.

 

Zu Beginn stellten wir unsere Übungsfirma kurz vor und schilderten unsere Aufgaben in den einzelnen Abteilungen. Danach berichtete Herr Mag. Daniel Megymorecz über sein Unternehmen sowie über seinen Werdegang, bevor wir die toll ausgestatteten Geschäftsräume besichtigten.

 

Anschließend konnten wir uns von den Mitarbeiterinnen schminken lassen und viele Parfüms austesten. Zum Abschluss bekamen wir einige Parfümproben, sodass wir die Drogerie duftend verließen.

 

Es war ein wirklich toller Einblick und wir, die 4BHH, bedanken uns recht herzlich bei der Geschäftsführung und den Mitarbeiterinnen der Gewusst-wie-Drogerie Megymorecz für den  interessanten Lehrausgang.

 

 

Copyright © 2018. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates