Nächste Termine

24 Jan
Info Night 2019
24.01.2019 19:00 - 21:00
6 Feb
Semesterkonferenz
06.02.2019 14:00








 

 

 

Am 11. Dezember wurde die Vorrunde für die Volleyball-Landesmeisterschaften in der Sporthalle Wolfsberg ausgetragen.

 

Fünf  Mannschaften (HAK, HTL, HLW, BORG und die HAK Völkermarkt) kämpften bei den Mädchen und Burschen um den Aufstieg für das Finalturnier und gleichzeitig um den Titel des Bezirksmeisters.

Es gab sowohl bei den Burschen als auch bei den Mädchen spannende Partien mit teilweise ganz knappen Ergebnissen.

Unsere Burschenmannschaft zeigte sich im Turnier in äußerst guter Verfassung, agierte nervenstark und konnte alle vier Spiele für sich entscheiden.

Damit war der Titel „Bezirksmeister“ und die Teilnahme für das Finalturnier gesichert.

Unsere Mädchen konnten die HTL besiegen, die restlichen Partien gingen aber nach guten Leistungen verloren, sodass die Mädchenmannschaft den vierten Platz erreichte.

Insgesamt setzte sich bei den Mädchen die favorisierte Mannschaft der HLW durch.

 

Somit wird der Bezirk Wolfsberg beim Finalturnier der Landesmeisterschaften am 23. Jänner in Klagenfurt durch die HLW (Mädchen) und die HAK Wolfsberg (Burschen) vertreten sein.

 

 

Copyright © 2019. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates