Nächste Termine

23 Nov
HAK-Ball
23.11.2019








 

 

 

In der Welt der Düfte und Schönheit

 

Am 13. Juni 2019 hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sculpture GmbH die Möglichkeit, ihr Kooperationsunternehmen Megymorecz am Hohen Platz zu besuchen. Es handelt, wie auch unsere Übungsfirma, mit qualitativ hochwertigen Schönheits- und Gesundheitsprodukten.

 

Im Rahmen dieses Lehrausgangs erhielten wir interessante Einblicke in die internen Abläufe des regionalen Fachgeschäftes. Auch die einzelnen Behandlungsräume, in denen Dienstleistungen, wie zum Beispiel Gesichtsbehandlungen, Austestungen oder Beratungsgespräche erbracht werden, wurden uns gezeigt.

 

Darüber hinaus informierte uns Herr Mag. Daniel Megymorecz und sein Team ausführlich über das Sortiment und wir bekamen eine gute Auskunft über die hervorragende Wirkung der Produkte. Natürlich ließen wir uns das Angebot, diese auch auszuprobieren, nicht nehmen.

 

Des Weiteren tauschten wir uns auch über die kaufmännischen Themen aus und konnten in diesem Bereich einige Parallelen zu unserer Sculpture GmbH ziehen.

 

Ein herzliches Dankeschön von uns und Frau Prof. Waltraud Vallant-Brunner an das Team von Megy’s, das uns jedes Jahr so freundlich in Empfang nimmt und diese praxisnahen Einblicke ermöglicht.



 

Copyright © 2019. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates