Nächste Termine

23 Nov
HAK-Ball
23.11.2019








 

 

 

Cross-Country-Lauf

Die HAK-Wolfsberg nahm mit einem 1.Platz in der Einzelwertung und zwei 2.Plätzen in der Teamwertung erfolgreich an den Bezirksmeisterschaften im Cross-Country-Lauf Teil.

Die alljährlich stattfindenden Meisterschaften wurden am 3. Oktober am Gelände der LFS St.Andrä ausgetragen. Neun Schüler/innen der HAK stellten sich der sehr selektiven und herausfordernden Laufstrecke, die von allen Läuferinnen und Läufern einiges abverlangte.

 

In Ausgezeichneter Form zeigte sich Jakob Schmidinger aus der 3.BHH Klasse. Er lies sich von den schwierigen Streckenbedingungen nicht beeindrucken und holte den 1.Platz in der Kategorie Oberstufe-männlich. Das Burschenteam mit Jakob Schmidinger, Osman Sleman, Manuel Radl und Christoph Krainbucher erreichte den 2.Platz knapp hinter der LFS StAndrä. Auch das Mädchenteam mit Rebecca Wetschnig, Anja Reiterer, Magdalena Jernej, Marina Grosser und Nadine Edler präsentierte sich in ausgezeichneter Form und konnte ebenfalls den guten 2.Platz erzielen.

Herzliche Gratulation!



 

Copyright © 2019. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates