2. Platz für die HAK Burschen

 

Am 3. Dezember 2019 fand unsere jährliche Volleyball-Bezirksmeisterschaft in der Sporthalle Wolfsberg statt. Veranstaltet wurde dieses bereits traditionelle Turnier von der HAK-Wolfsberg.

 

Fünf  Mannschaften (HAK, HTL, HLW, BORG und das BG Völkermarkt) kämpften bei den Mädchen und Burschen um den Aufstieg für das Finalturnier in Villach und gleichzeitig um den Titel des Bezirksmeisters.

 

Es gab sowohl bei den Burschen als auch bei den Mädchen spannende Partien mit teilweise ganz knappen Ergebnissen.

Den ersten Platz bei den Jungs belegte das BORG-Wolfsberg. Den zweiten Platz erkämpften sich unsere Burschen mit großem Einsatz.

Auch unsere Mädchen spielten sehr ambitioniert und konnten sich schlussendlich über einen dritten Platz freuen. Den ersten Platz bei den Mädchen belegten die Schülerinnen der HLW-Wolfsberg.

 



 

Copyright © 2020. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates