Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden








 

 

 

Am 5.2. 2020 fanden in der Sporthalle St. Martin in Villach die Volleyball-Landesmeisterschaften der Oberstufe statt.

 

Sechs Burschen- und sechs Mädchenmannschaften kämpften um den Titel des Kärntner Landesmeisters. Unsere Burschenmannschaft wurde mit dem BG Bachmann und dem CHS Villach in eine starke Dreiergruppe gelost. Trotz starker Gegenwehr wurden beide Spiele verloren und die Vorrunde als Gruppendritter beendet. Im Spiel um Platz 5 war die Luft dann irgendwie draußen, sodass auch dieses Spiel gegen das BORG Wolfsberg verloren wurde.


Sieger bei den Burschen wurde die Mannschaft vom BG Bachmann.
Bei den Mädchen konnte sich das BORG Klagenfurt souverän den Titel sichern.

 

 



 

Copyright © 2020. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates

PopUp Aholic