Ausbildung Tanz

in Kooperation mit dem Tanzstudio Dance Point Wolfsberg

 

 

Hast du schon Tanzerfahrung oder bist du bereits professionelle Tänzerin bzw. Tänzer, dann ist diese Möglichkeit für eine zusätzliche Trainingseinheit im Bereich Tanz für dich genau das Richtige.

Der Stundenplan wird für dich so abgestimmt, dass die Einheit immer am Vormittag stattfinden kann.

 

Die Inhalte des Unterrichtes richteten sich nach den Interessen der Gruppe. Zur Auswahl stehen Modern Dance, Hip Hop, Jazz Dance und andere. Neben dem Erlernen tollerChoreographien steht auch die Arbeit mit dem eigenen Körper (Bodymatrix) auf dem Programm.

 

 

 

 

Kosten: je nach Anzahl der Teilnehmer (€ 24,--/€ 50 pro Monat). Einen Teil der Kosten übernimmt die Schule bzw. der Elternverein.

 

 

 

Unser Trainerteam:

 

Claudia Petschenig

Studierte BWL, ist diplomierte Bewegungspädagogin, war selbst Tänzerin, ist erfolgreiche Trainerin.

 

 

Jochen Bistricky

Studierte Sportwissenschaften, ist staatlich geprüfter Trainer für Tanzsport, war selbst Turniertänzer, ist zertifizierter Somatic Movement Educator und erfolgreicher Trainer.

 

 

Erfolge: Dancepoint Wolfsberg konnte bei den Staatsmeisterschaften 2014, sechs Meistertitel und acht Vizemeistertitel erringen.

 

 

Kontakt:

Tel.: 0043 (0) 664 1236464
Fax: 0043 (0) 4352 30909
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates