& 

 

 

 

Die 2AHH der Handelsakademie Wolfsberg hat seit Herbst 2013 eine Firmenpartnerschaft mit der Druckerei Theiss in St. Stefan.

Die Partnerfirma wird die SchülerInnen bis zu ihrem Abschluss begleiten.

 

 

 

Betreuungslehrer: Mag. Helga Kunauer-Prinz (Betriebswirtschaft) und Mag. Silvia Baumgartner (Rechnungswesen).

 

Ansprechpartner Druckerei Theiss: Geschäftsführer Herr Christian Theiss, sowie der Prokurist Herr Peter Sarny.

 

 

 

 

„Ich bin sehr dankbar, dass wir eine Partnerfirma haben und einen so genauen Einblick in die Realität bekamen. Vor diesem Besuch konnte ich mir nicht vorstellen, wie die Arbeit in der Rechnungswesenabteilung funktioniert. Aber jetzt kenne ich mich sehr gut aus, und finde diesen Beruf auch interessant.“ (Daniela Hudelist)

„Die Partnerfirma Theiss beweist uns, dass das was wir lernen in der Praxis benötigt wird.“ (Nico Gerak)

 

 

 

 

Mehr zum Unternehmen

 

 

 

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates