& 

 

 

 

„Alles Mode“ ist das bekannte Motto des Modehauses Kastner & Öhler in Wolfsberg. Markenmode für Damen, Herren und Kinder sowie dazu passende Accessoires und Produkte aus der Parfümerie werden im schönen, hellen Gebäude einladend angeboten. Hier macht das Shoppen Spaß und wird zu einem Einkaufserlebnis für die ganze Familie.

 

Das Stammhaus in der Grazer Altstadt wurde 2010 neu umgebaut und sorgt seither mit seinen sechs Stockwerken und der schönen Terrasse mit Skywalk für Aufsehen und Bewunderung.

 

 

Betreuungslehrer: Prof. Mag. Waltraud Vallant-Brunner

 

Ansprechpartner: Herr Pockerschnik

 

 

 

Die SchülerInnen können hinter die Kulissen schauen und erhalten Einblicke, die man sonst als Kunde nicht bekommt. Von der Warenübernahme, zur Etikettierung, der anschließenden Positionierung bis hin zur Präsentation der Ware wurden alle Schritte gezeigt und erklärt. Vor allem Marketingstrategien und Tipps zur optimalen Schaufenstergestaltung wurden verraten, damit aus den Modeartikeln Renner und nicht Penner werden.

 

Mehr zum Unternehmen

Copyright © 2017. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates