14, was nun?

Informiere dich über die HAK Wolfsberg

Du bist noch unentschlossen, welche Schule zu dir passt?

Um dich bei dieser Entscheidung zu unterstützen, möchten wir dich auf die Veranstaltungsreihe 14, was nun? hinweisen. Wir präsentieren die HAK Wolfsberg online via ZOOM am 02.12.2021 ab 18:00 Uhr.

Melde dich gerne gemeinsam mit deinen Eltern an und sei dabei, wenn es heißt:

„Partner der Wirtschaft, Schule der Zukunft: Die HAK Wolfsberg stellt sich vor“.

Du wirst virtuell durch verschiedene Klassenräume geführt und hast außerdem die Möglichkeit, direkt danach mit Lehrpersonen zu sprechen und Fragen zu stellen.

Unter www.bbo-kaernten.at  anmelden oder QR Code (unten) scannen.

Dann bekommst du eine Bestätigungs-Mail zugeschickt. Bitte den SPAM-Ordner überprüfen, falls im Posteingang keine Mail einlangt.

ZOOM funktioniert ohne Vorinstallation und ohne Registrierung – ganz einfach mit einem LINK, den du am 2.12. bis spätestens 12:00 Uhr zugeschickt bekommst.

Wir freuen uns auf dich!