Dankgottesdienst und Maturazeugnisverleihung

Feierliche Überreichung der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse

Große Freude herrschte am 15. Juni als im Haus der Musik die Reife- und Diplomprüfungszeugnisse an die 5AHH und die 5BHH überreicht wurden.

Zuvor wurde in der Pfarrkirche St. Stefan ein Dankgottesdienst mit Pfarrer Eugen Länger, Diakon und ehemaligem Religionslehrer Anton Schönhart und Religionslehrerin Marie-Christine Prevorcic gefeiert.

Anschließend moderierten Florian Bachmann und Jakob Schmidinger den feierlichen Akt im Haus der Musik. Sie begrüßten neben Bürgermeister, DI (FH) Hannes Primus, unseren Herrn Direktor mit den anwesenden Lehrkräften sowie die zahlreich erschienenen Eltern, Verwandten und Freunde der Maturantinnen und Maturanten. Vanessa Emmott und Matteo Pichler gaben zu jedem Schüler eine kurze Anekdote aus dem vergangenen Schulleben zum Besten. Die Band der Musikschule Wolfsberg sorgte für die musikalische Umrahmung.

Prof. Sandra Kunstätter (5AHH) und Prof. Waltraud Vallant-Brunner (5BHH) überreichten anschließend die begehrten Maturazeugnisse und Direktor Dr. Veidl belohnte die ausgezeichneten und guten Erfolge mit einem Buchgeschenk, gesponsert vom Elternverein der HAK Wolfsberg.

Aus der 5AHH haben folgende Schülerinnen und Schüler die Reife- und Diplomprüfung

• mit gutem Erfolg bestanden: EMMOTT Vanessa, JANTSCHGI Mark, JÖBSTL Katharina
  • bestanden: AKOGUL Meryem, DOHR Christina, JOHAM Julia, KESKIN Betül, MELCHER Fabian, MILIC Marco, PERVIC Najda, PICHLER Matteo, STOCKER Melissa, STÜCKLER Lea, SUPAN Sarah

Aus der 5BHH haben folgende Schülerinnen und Schüler die Reife- und Diplomprüfung