Endlich wieder Sportmanager

Unsere zertifizierten Sportmanager

Mit dem Maturazeugnis erhielten 10 Schülerinnen und Schüler der Sport-Hak auch das begehrte Sportmanager-Zertifikat. Sie haben sowohl den Ausbildungsschwerpunkt Sport- und Eventmanagement, unter der Leitung von Frau Prof. Stenitzer, als auch das Seminar Trainingslehre für Sportmanager, unter der Leitung von Frau Prof. Trippolt-Offner, erfolgreich abgeschlossen. In ihrer Diplomarbeit befassten sich die Schülerinnen und Schüler ausführlich mit einem Thema aus dem Bereich Sport. Zusätzlich absolvierten alle Sportlerinnen und Sportler eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin bzw. zum Fitnesstrainer. Ich gratuliere allen neuen Sportmanagerinnen und Sportmanagern und wünsche ihnen viel Erfolg für ihre hoffentlich sportliche Zukunft.

Prof. Trippolt-Offner Sylvia