Incendia JC

Incendia JC

Weil du es mir wert bist!

Hast du Lust auf hochwertige, originielle, vegane Kerzen, die mit 100% reinen ätherischen Ölen hergestellt wurden? Dann haben wir für dich das Richtige!
Unser Unternehmensname lautet „Incendia“ und wir spezialisieren uns auf die Produktion verschiedenster Kerzen. Ob Duftkerzen, kleine oder große Kerzen, es wird für jeden etwas dabei sein.

Wir sind ein Team von 12 Mitgliedern und werden betreut von Frau Professor Mag. Andrea Bachmann.

Unsere Zielgruppe sind all jene die auf handgemachte, hochwertige Kerzen Wert legen. Unsere Kerzen zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht nur originelle Designs aufweisen, sondern aus purem Sojawachs bestehen. Sojawachs ist vegan und somit ein pflanzliches Produkt. Bei der Verbrennung entstehen keine Schadstoffe und sie enthalten keine Chemikalien. Ein weiterer Vorteil dieser Kerzen ist die länger anhaltende Brenndauer.

Den Duftkerzen wird ausschließlich 100 % reines ätherisches Öl beigemengt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben – besuche uns einfach auf unserer Homepage oder auf Instagram!