Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden








 

 

 

 

 

Im 4. Jahrgang der Hak Wolfsberg haben wir die Chance unser bisher erlangtes wirtschaftliches Wissen im Rahmen der Junior Company in die Tat umzusetzen. Hierbei werden wir von Frau Professor Baumgartner begleitet und unterstützt. 

 

Die römische Göttin der Gesundheit und Natur war die Inspiration unsere Firma „Cardea“ zu nennen.  

Wir haben uns für dieses Vorbild entschieden, da wir darauf fokussiert sind unsere Produkte gesund und natürlich herzustellen, jedoch bleibt der Genuss nicht auf der Strecke liegen. Daher versuchen wir gesunde Rohstoffe für unsere Produkte zu verwenden. Diese werden regional und saisonal bezogen.

 

Wir bieten folgende Produkte an:

 

  • Müsliriegel 
  • Energy Balls 
  • Fruchtleder 

 

Allerdings befinden wir uns in stetiger Erweiterung unseres Sortiments, und überprüfen dieses ständig mit der vorliegenden Marktentwicklung.  

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Instagram: cardea_jc

 

 

 

Copyright © 2020. HAK Wolfsberg. Designed by Shape5.com Joomla Templates