Info-Night & Individuelle Führungen

Info-Night 21 - online

Am 21. Jänner 2021, 19:00 Uhr, laden wir alle interessierten Schülerinnen und Schüler samt Eltern zur alljährlichen Info-Night ein.

Aufgrund der aktuellen Covid-Situation kannst du die heurige Info-Night nicht direkt an der Schule erleben. Wir führen dich aber online durch unsere Schule und stellen dir die Besonderheiten der Ausbildung und unsere Räumlichkeiten vor.

Wir bitten um Anmeldung, damit wir dir den Link zur Onlineführung übermitteln können.

Um an der Führung via Teams teilnehmen zu können, bitte die Teams-App downloaden. Der Einstiegslink wird am Donnerstag zugeschickt bzw. auf der Homepage veröffentlicht.

Individuelle Führungen

Wenn du die HAK Wolfsberg live erleben möchtest, bieten wir dir die Möglichkeit einer individuellen Führung an.

Mit deinen Eltern oder einer Freundin/einem Freund führen wir dich zu einem vereinbarten Termin durch unsere Schule und zeigen dir, was dich an unserer Schule erwartet.

Warum sollst du eine individuelle Führung ausmachen?

• Du kannst die Fragen stellen, die dich wirklich interessieren.
  • Du kannst dir das Schulgebäude und die Klassenräume inklusive der Ausstattung ansehen.
  • Du kannst das zu der Zeit machen, zu der auch deine Eltern bzw. dein Freund/deine Freundin Zeit haben.
  • Du kannst (wie ein VIP) ganz persönlich, ohne weitere, fremde Personen die Schule und die Ausbildungswege kennenlernen.

Einfach anmelden – Termin vereinbaren – und erleben!