Neue Gesichter an unserer Schule

Herzlich Willkommen!

Liebe Schulgemeinschaft,

mit großer Freude heißen wir in diesem neuen Schuljahr unsere neuen Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 1AHH und 1BHH sowie Lehrerkolleginnen und Lehrerkollegen herzlich willkommen!

Im Lehrkörper unterrichten fortan Alexandra Steinberger, BA MA, die Fächer Deutsch, Englisch und Französisch, Mag. Roland Prinz, die Fächer Geografie und Mathematik, Dipl. Päd. Renate Lassarus, die Fächer Informatik und Omai, Tatschl Stefanie, Bsc. Msc., Bewegung und Sport und Mag. Theresa Weinberger in den Fächern Naturwissenschaften und Mathematik.

Es ist immer wieder ein besonderer Moment, frische Gesichter in unserer Schule zu sehen, und wir sind begeistert, dass ihr Teil unserer Gemeinschaft geworden seid.

Klasse 1AHH mit Klassenvorstand Prof. Mag. David Müller

Klasse 1BHH mit Klassenvorstand Prof. Mag. Reinhold Hollauf

Auf ein erfolgreiches Schuljahr voller Freude, Teamgeist und inspirierender Momente!