Sieger Logowettbewerb

HAK Wolfsberg kürt Gewinner des Logo-Wettbewerbs

67 Schülerinnen und Schüler der jeweils 4. Klassen Unterstufe aus dem gesamten Lavanttal nahmen am Logo-Wettbewerb der HAK Wolfsberg teil.

Es sollte ein Bild erstellt werden, das im Endeffekt auf dem schuleigenen Collegeblock für das nächste Schuljahr seinen Platz findet. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich auf der Homepage der Schule www.hak-wolfsberg.at über die vielseitigen Ausbildungsmöglichkeiten informieren und dazu passend ein Bild erstellen.

Marcel Unterholzer aus der MS Lavamünd ist der stolze Gewinner des Bewerbs. Sein Bild wird das Titelbild des Collegeblocks.

Außerdem gewann er vier Kinogutscheine inkl. Speisen und Getränke – ein großes Danke an das Cinemaplexx-Team für das Sponsoring.

Wir gratulieren dir, Marcel, zu deinem Bild, viel Spaß im Kino und wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Bildungsweg.

Hier das Siegerlogo und einige weitere Entwürfe: