SportHAK-Card

Die neue SportHAK-Card ist da!

Die HAK-Wolfsberg ist stets bemüht, das Angebot im Bereich Sport weiter voranzutreiben, um allen Schülerinnen und Schülern eine fundierte Ausbildung sowie ein umfangreiches Bewegungsangebot anbieten zu können. Insbesondere nach den letzten beiden Schuljahren, in denen aufgrund der Covid-19-Richtlinien nur eingeschränkter Sportunterricht möglich war, möchten wir möglichst viele Schülerinnen und Schüler dazu motivieren, vermehrt Bewegungsangebote auch außerhalb der Unterrichtszeit wahrzunehmen. Zudem sollen insbesondere Sportinteressierte unser umfangreiches Angebot zu möglichst günstigen Konditionen nutzen dürfen. Aus diesen Gründen können ab diesem Schuljahr alle, die von unserem Sportangebot profitieren möchten, jährlich die neue SportHAK-Card erwerben und dadurch folgende Benefits erhalten:

• Gratis Sportbekleidung!
  • Gigasport Rabattkarte!
  • Sportkurse + zu besonders günstigen Konditionen!
  • Nutzung des schuleigenen Fitnessraumes plus gratis Getränke!
  • Trainerausbildung für Sportmanager wird finanziell unterstützt!
  • Schulsportwochen werden finanziell unterstützt!