Verkaufstalente

Junior Company Speleur

Am 27.03.2021 nahm unsere JC Speleur zum ersten Mal am Kukuma Markt am Hohen Platz in Wolfsberg teil, um ihre selbstgemachen Liköre zu verkaufen.

Die Schülerinnen und Schüler präsentierten dort ihr Geschick beim Verkauf, ihr positives Auftreten und ihre Fähigkeit, auf Kundenfragen professionell einzugehen.
Viele „Standler“ nutzten die Gelegenheit, vor Ostern ihre Waren am Markt anbieten zu können. Entsprechend groß war das Kundeninteresse und die Kundenfrequenz.

Trotz der vielen Mitanbieter konnten die Schülerinnen und Schüler der JC Speleur einen tollen Verkaufserfolg erzielen und die Produkte verkauften sich besser als geplant. Alles in allem war dieser Verkaufstag für die JC nicht nur wirtschaftlich ein erfreulicher Tag, sondern es hat sich unseren Schülerinnen und Schülern auch ein stimmungsvolles, vorösterliches Ambiente in Frühlingstemperaturen mit freundlichen und netten Menschen geboten.