Volleyball Bezirksmeister

Volleyball Bezirksmeister

Ab zu den Landesmeisterschaften

Bei der Volleyball-Bezirksmeisterschaft, die am 17.03.2022 in der Sporthalle Wolfsberg ausgetragen wurde, erreichte das Mädchenteam der HAK-Wolfsberg den 1.Platz und qualifizierte sich somit für die Landesmeisterschaften.

Unsere Volleyballerinnen zeigten sich in absoluter Topform und konnten sowohl die Vorrundenpartie gegen das BORG Wolfsberg als auch das Finale gegen die HLW Wolfsberg ohne Satzverlust eindeutig für sich entscheiden. Weiter geht es für unser erfolgreiches Team am 21.April bei der Volleyball Landesmeisterschaft, die in Klagenfurt ausgetragen wird. Dort dürfen dann unsere Spielerinnen ihr Können gegen die besten Volleyballteams aus ganz Kärnten unter Beweis stellen.

Kampfgeist und unermüdlichen Einsatz zeigte auch unser Burschen Team, das sich nach spannenden Begegnungen gegen die HTL und das BORG Wolfsberg mit dem dritten Platz begnügen musste.