Wir sind ein Team

Teambuilding an der HAK Wolfsberg

Nach sehr viel Distanz während der Lockdowns im letzten Schuljahr war zu Schulbeginn Teambuilding angesagt:

Die 3AHH und die 5BHH begaben sich nach Griffen. Es wurde der Schlossberg erklommen, danach ging es in die Tropfsteinhöhle, die sich direkt im Schlossberg befindet.

Die  ersten Jahrgänge wandelten auf den Spuren der Wolfsberger Vergangenheit bei einer Stadführung danach genossen sie die Aussicht auf Wolfsberg vom Turm der Markuskirche.

Die 4BHH und die 5AHH wanderten entlang des Weinlehrpfades.

Die 4AHH begab sich aufs Klippitztörl. Die Furchtlosen unter ihnen wagten den Kletterpark. Dabei ging es für sie durch steiles Gelände, Felswände, wackelige Brücken und Flying Fox Passagen. Der Rest der Gruppe wanderte zum Klippitzsee. Dort wurde gepicknickt und anschließend mit der Sommerrodelbahn talwärts gefahren.